domingo, 25 de agosto de 2013

Die Welt des Moulin Rouge



"Wenn ich im Scheinwerferlicht auf der Bühne stehe, dann fühle ich mich wie der Sonnenkönig", sagt Maikel, Tänzer im weltbekannten Moulin Rouge in Paris. Seit zehn Jahren tanzt er jeden Abend zwei Shows zusammen mit seinen Kollegen. Das erfordert Disziplin und die Einhaltung eiserner Regeln. Hunderte Anwärter tanzen jedes Jahr vor, um auf die Bretter des berühmt-berüchtigten Moulin Rouge zu kommen. Viele scheitern bereits an der Grundvoraussetzung: Männer müssen mindestens 1,85 Meter groß sein, wer bei den Frauen kleiner als 1,75 Meter ist, braucht sich gar nicht erst zu bewerben. Diejenigen, die es tatsächlich schaffen, haben auf der Bühne immer ein Lächeln im Gesicht. Doch was passiert hinter den Kulissen?

No hay comentarios:

Publicar un comentario